Rainbow Stairs

Die wunderschönen Farbverläufe von Lana Grossa Meilenweit Solo haben mich zu einem Tuch mit Zacken inspiriert. Voilà, mein selbstentworfenes Tuch.


Ein Schaltuch, das sich sehr vielseitig tragen lässt.
Ob wärmend um den Hals gewickelt


oder léger als Schultertuch, immer wieder wirkt es anders.


Viele Spielmöglichkeiten lässt es zu. Auch Ton in Ton wirkt es gut.
Hier ein weiterer Rainbow Stairs aus Zauberball von Schoppel


Es hat eine eigenwillige Form, symmetrisch und doch nicht symmetrisch.


Rainbow Stairs wirkt vor allem mit Farbverlaufsgarnen toll, lässt sich aber natürlich auch aus anderen Garnen stricken. Das Tuch lässt sich in der Grösse ganz nach eigenem Gusto gestalten.Und weil ich weiss, dass ihr euch über Anleitungen freut, hab ich euch meine Notizen in einer hoffentlich verständlichen Form aufgeschrieben.

Die kostenlose pdf-Anleitung zum Download findest du auf Ravelry

https://www.ravelry.com/patterns/library/rainbow-stairs
Ravelry-Button anklicken führt
direkt zur Patternseite